Viva who?

Standard

Viva Brother! So heißt die neue Band aus England. Manche Lieder auf ihrem Debüt Album Famous First Words klingen einwenig wie Oasis, aber ihre Lieder klingen doch einzigartig und nicht wie jede andere englische Band. Angeblich sollen sie noch verrückter sein als Oasis, aber das sollten sie erstmal beweisen… 😉  So ihr solltet euch mal auf alle Fälle das Album anhören und wenn es euch gefällt, wirds gekauft! 🙂

 

Unsere Favoriten:

1. Darling Buds Of May (Video)

2. Time Machine

3. Still Here

Advertisements

»

  1. .. ich weißn noch nicht, ob ich sie gut finden soll. Planen sie eine Deutschlandtour, dass man sie sich mal live ansehen und anhören kann?
    Danke!
    Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s