Michael Kiwanuka

Standard

Michael Kiwanuka kommt aus London und ist ein Retro-Soulsinger.

Seine Eltern kommen aus Uganda, aber er ist im Norden Londons, genauer gesagt in Muswell Hill aufgewachsen. Der Song Tell Me A Tale schaffte es 2011 in die BBC-Playlist und Adele engagierte ihn als Vorprogramm für ihre Tour durch Europa. Außerdem trat er letztes Jahr auch beim iTunes Festival in London auf. Sein Debütalbum Home Again soll wahrscheinlich im März erscheinen. Bereits erschienen ist die Tell Me A Tale-EP und die Songs Home Again, Tell Me a Tale und I’m Getting Ready. 

Wir mögen seinen Stil und seine Lieder. Die Songs kann man sich immer wieder anhören und die Gefahr, dass man sie zu oft gehört hat, ach das kann gar nicht passieren! 😉

Viel Spaß beim Hören!

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s