Haim

Standard

Die drei Haim-Schwestern machten als erstes mit ihren Eltern als Rocking Haim Musik, aber ist anscheindend doch interessanter alleine Musik zu machen. Und wie die klingt, gibts hier….

Este, Alana und Danielle sind, wie oben ja schon erwähnt, Schwestern. 😉 Ihren ersten Auftritt hatten die drei am 07.07.07 in Los Angeles und sie performten gerade mal drei Songs, weil mehr hatten sie noch nicht. Bis jetzt gibt es auch nicht viel mehr Songs…

Man kann sich ihre Forever-EP kostenlos auf ihrer Website downloaden.

Also die drei Lieder, die auf der EP sind, gefallen uns richtig gut! Wir hoffen ja sie veröffentlichen noch mehr, weil das Potenzial ist da, auf jeden Fall!

Wer mehr über Haim erfahren will, klickt hier. 🙂

Gut das ist jetzt echt wenig Text, aber mehr gibt es einfach nicht… Morgen wird es auf jeden Fall wieder mehr geben 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s