Eindrück vom Bardentreffen die Zweite

Standard

Am Sonntag war der dritte und damit letzte Tag des Bardentreffens, und wir waren natürlich auch wieder mit dabei… 😉

Auch dieses Mal hatten wir wieder totales Glück mit dem Wetter und das hat das Ganze noch schöner gemacht…! 😉

 Jetpack Elephants

Nachdem wir schon durch einige Straßen gelaufen sind und uns ein paar Straßenmusiker angesehen hatten, zog es uns zu einer der größeren Bühnen, bei der gerade die Nürnberger Band Jetpack Elephants spielte. Wir müssen wirklich sagen, ihre Musik (Alternative-Indie-Rock) hat uns total gut gefallen und sie haben das Publikum auch richtig mitgezogen!

Hier ein kleiner Ausschnitt… 😉

Danach sind wir weiter durch die Straßen geschlendert und dort wirklich ist uns noch eine Band positiv aufgefallen, und zwar Sound Organic Matter. Nur leider haben wir von ihnen weder ein Bild noch ein Video, aber ihr könnt gerne mal ihre Facebook Seite besuchen… 😉

Max Prosa auf der Bühne bei der Insel Schütt

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass wir Ende Februar über den Sänger Max Prosa berichtet haben (wer es noch nicht gesehen hat, es aber noch möchte: über Max Prosa), und wie wir überraschenderweise, nachdem wir uns das Programmheft durchgelesen hatten ;), feststellten, trat auch er auf der Bühne bei der Insel Schütt auf. Natürlich haben wir uns das nicht entgehen lassen und wir fanden es wirklich ziemlich ziemlich gut! 😉 Auch wenn uns nicht alle Lieder zusagen, hat es total Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein! Und das auch noch ganz umsonst, das lieben wir sowieso am Bardentreffem… 😉

Alles in Allem war das Bardentreffen dieses Jahr wieder total schön und erfolgreich! Und wir können es wirklich jedem, der auch nur ein bisschen musikinteressiert ist, empfehlen! Es treten einfach einfach so viele, und auch unterschiedliche Musiker auf, dass eigentlich für jeden etwas dabei sein muss…! 😉

Hier jetzt noch ein kleiner Ausschnitt von Max Prosa.. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s