1 Million Pandas

Standard

Stellt euch mal vor 1 Million Pandas. Bei Cro ist es passiert. Er hat die 1 Million Marke bei Facebook geknackt! Gut jetzt sind es schon 1,5 Million. Und wie bedankt er sich? Ganz klar mit einen Song, den man sich gratis laden kann!

Casper machte ein Video zur halben Million und Cro ein Song zur Million, was kommt dann bei 2 Millionen? Wir lassen uns überraschen… 😉

Andere Künstler können das aber auch ruhig machen, dass jedes Mal, wenn irgendwas passiert, dass dann ein Gratis-Song bei iTunes veröffentlicht wird. So hält man die Fans!

Wir haben das gestern eher per Zufall bei iTunes entdeckt und dann gleich mal heruntergeladen und uns angehört. Der Song klingt echt nicht schlecht! Ein Cro-Song eben. 😉 Bei der Melodie muss man sich einfach dazu bewegen, man kann einfach nicht still sitzen bleiben! Übrigens finden wir das Cover richtig cool! Cro umgeben von Pandas…

Mehr kann man dazu jetzt nicht mehr sagen, außer ladet euch den Song und habt euren Spaß! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s