Read All About It

Standard

Seit den Olympischen Spielen, im Sommer in London, kennt wirklich jeder das Lied. Es lief eine ganze Weile im Radio und es war plaziert in den Charts. Doch es gibt da noch eine andere Version von diesem Song und es ist kein Cover!

Wie man schon unschwer erkennen kann ist diese Version mit Professor Green. Der Professor Green kommt aus England und macht Hip-Hop Musik. Die Read All About It – EP erschien schon letztes Jahr und ist in England bekannter, als hier in Deutschland. Bei diesem Lied sind Lara und ich unterschiedlicher Meinung.

Lara liebt die Version von Emeli Sandé ohne Professor Green und ich mag die von Professor Green, weil die peppiger als die andere ist. 😉

Ja und welche Version gefällt euch am besten?

Empfehlen können wir von Professor Green auch I Need You Tonight. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s