Youthkills

Standard

…bestehen aus zwei jungen Herren, kommen aus England und machen Elektro-Pop/Synthie-Rock. 😉

Youthkills, das sind James Taylor und Andy Taylor. Sie kommen aus London und obwohl sie schon mit zahlreichen bekannten Produzenten zusammen gearbeitet haben, sagt den meisten der Name wahrscheinlich noch nicht so viel. Aber das wird sich sicherlich demnächst ändern! Ihre Single Time is Now ist gerade veröffentlicht worden und auch ihr Debütalbum wird nächstes Jahr auf dem Markt erscheinen. 😉 Außerdem haben die Beiden bereits einen Mix des Songs Heaven von Emeli Sandé veröffentlicht, welcher auch wirklich sehr gut gelungen ist! (Kann man auf ihrer Facebook Seite übrigens kostenlos downloaden!)

Nicht nur ihre Version von Heaven gefällt uns sehr gut, auch ihre eigene aktuelle Single Time is Now finden wir wirklich klasse! Unserer Meinung nach kann man das Lied eigentlich in jeder Stimmung hören, da es ruhig aber zugleich auch schnell ist, was uns auch gut gefällt. 😉
Wir freuen uns schon sehr auf das bald folgende Album und sind uns sicher, dass man von Youthkills noch mehr hören wird! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s