Cover des Tages!

Standard

… sind diesmal gleich drei gecoverte Songs, und zwar von The Kooks! 😉

Wir haben ja mittlerweile schon des öfteren über The Kooks geschrieben, allerdings haben wir noch nie ihr Talent fürs Covern preisgegeben…! Doch das wollen wir jetzt hiermit tun. 😉

Eins unserer Lieblingscover von The Kooks ist Pumped Up Kicks (Foster the People). Zum aller ersten Mal haben wir ihre Version des Liedes bei BBC 1 zwischen einem Interview von ihnen gehört und waren sofort begeistert! Wir lieben The Kooks’s Version einfach, und wer sich dieses Cover noch nicht angehört hat, sollte das schleunigst tun… 😉

Auch nicht zu verachten ist das (mittlerweile vielleicht schon einigen bekannte) Cover von Kids (MGMT). Auch was die Band dieses Mal aus dem Song gemacht hat finden wir wirklich klasse! 😉 Hören wir sogar teilweise lieber als das Original…!

Das dritte und damit letzte Cover, das wir euch heute vorstellen, heißt Violet Hill (Coldplay). Wir haben es noch vor gar nicht allzu langer Zeit für uns entdeckt, finden es aber genau wie anderen richtig gut und hören auch das zum Teil lieber als das Original. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s