Gladys

Standard

…so heißt das brandneue Album von Leslie Clio, das am 08.02.13 erscheinen wird! Und wir haben schonmal reingehört…. 😉

Wer noch nichts von der talentierten deutschen Sängerin gehört hat, kann sich gerne mal unseren Artikel über sie durchlesen… (Hier geht’s zum Artikel).

Nach langem warten erscheint, wie oben schon erwähnt, in Kürze nun endlich ihr Debütalbum Gladys! Wir haben heute mal reingehört und müssen sagen, dass es wirklich vielversprechend klingt! Leslie Clio’s Stimme gefällt uns nach wie vor total gut! Sie hat einfach dieses Besondere, das uns teilweise sowohl von der Stimme, als auch von der Musikrichtung, an Duffy und auch Amy Winehouse erinnert.. 😉 Das Album ist ziemlich abwechslungsreich, so gibt es zum einen ruhige Titel wie z.B. Let Go, oder Holding On To Say Goodbye, aber auch schnellere Songs wie I Couldn’t Care Less, Gotha Stop Loving You oder Twist the Knife zu hören. Unsere persönlichen Favoriten sind Dr Feelgood, I Couldn’t Care Less, Island, Twist the Knife und natürlich Told You So. 😉

Wir freuen uns schon, alle Songs komplett hören zu können und empfehlen euch, auch mal in das Album reinzuhören. 😉

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s