Pumped Up Kicks Remix

Standard

Mit dem Lied Pumped Up Kicks von Foster the People verbinden wir ja eine sehr schöne Erinnerung. Zu diesem Lied haben wir fresh4funky erstellt. 😉 Das Lied lieben wir im Original, aber auch verschiedene Cover gefallen uns sehr gut. Letztens haben wir einen Remix gefunden, der uns so gut gefällt, dass wir euch den heute zeigen wollen!

In letzter Zeit haben wir viel Zeit bei SoundCloud verbracht und da haben wir diesen Remix entdeckt. Wir haben uns den mal angehört und waren von Anfang an begeistert! Der Remix ist von Montreal und man kann sich ihn kostenlos herunterladen, was wir euch auch empfehlen… 😉 Jedenfalls mögen wir den Remix total, weil schon der Anfang richtig gut ist und es nicht ne halbe Ewigkeit dauert bis das Lied losgeht. Außerdem wurde das Pfeifen übernommen und gut eingebaut 😉

Wer langsam nicht mehr das Original hören kann, aber den Song mag, dem empfehlen wir sich mal den Remix anzuhören. Lohnt sch auf alle Fälle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s