Earl Grey

Standard

Ja und auch heute gibt es wieder ein Song, der uns so gut gefällt, dass wir ihn euch zeigen wollen! 😉

Lange ist her, da stellten wir euch diese beiden Herren aus England vor. Wer seine Erinnerung auffrischen möchte, kann das gerne hier tun. 😉

Zu diesem Zeitpunkt konnte man sich auch schon ihr Debütalbum Stereo Typical kaufen. Wir lieben ja die Musik von Rizzle Kicks und können es kaum erwarten bis wieder was Neues von ihnen kommt. Diese Woche twitterten die Jungs, dass es einen neuen Song auf ihrer SoundCloud Seite gibt und den man sich kostenlos herunterladen kann. Selbstverständlich haben wir uns das Lied Earl Grey angehört und diese Lässigkeit, die dieses Lied austrahlt ist genial. Selten haben wir ein Lied gehört, dass so simple klingt, aber doch auf seine Weise genial ist. Besonders das Video lässt uns vom bevorstehenden Sommer träumen. Heute saßen wir beide da und wünschten uns den Sommer her. Es ist einfach schon zu lange Winter… 😉

Nicht nur Earl Grey kann man sich kostenlos herunterladen, sondern auch For Lovers und Nasty. Klingen beide nicht schlecht und sollte man sich auch mal anhören!

… und weil da Video zu Earl Grey auch nicht schlecht ist, gibt’s das noch oben drauf!

Zur Zeit touren sie durch Amerika als Vorband von Ed Sheeran. So als kleine Randnotiz…

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Ja ganz lässig. Ein wenig CRO-like auf englisch. Nur Rizzles Stimme klingt 10 Jahre älter als er vermutlich ist. Und so schön, wie immer wieder die Sonne seine Ohren transparent macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s