Ohrwurm des Tages

Standard

…diesmal sind es gleich zwei, denn gestern gingen uns zwei total schöne Songs einfach nicht aus dem Kopf… 😉

 

Zum einen war es das Lied Heartbeats, von José Gonzalez. Wer ihn noch nicht kennt, er ist ein schwedischer Sänger aus Göteborg, 35 Jahre alt und ist neben seiner Solokarriere auch noch Mitglied der Band Junip.
Doch geht es heute vielmehr um sein Lied Heartbeats, das wir wirklich schon seit langer langer Zeit unglaublich schön, aber auch sehr traurig finden. Gestern haben wir es seit langem wieder einmal gehört und konnten es prompt nicht mehr aus dem Kopf bekommen. 😉

Doch gab es neben diesem schönen Song einen weiteren…und zwar Keep Your Head Up von Sänger Ben Howard. Ein englischer Musiker aus Devon. Er ist 28 Jahre alt und hat schon zahlreiche Singles und Alben veröffentlicht.
Das unserer Meinung nach schönste seiner Lieder ist Keep Your Head Up. Vor ungefähr einem Jahr lief der Song bei uns schon rauf und runter und gestern haben wir ihn nach langer Zeit nochmal gehört und konnten auch von ihm nicht genug bekommen… 😉

Advertisements

»

  1. Ach ja! Sommergefühle mitten im Schneetreiben. Musik plätschert schön dahin, aber vor allem haben die Videos ein kuscheliges Gefühl erzeugt. Danke Euch dafür! Liebe Grüße aus HH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s