Urban Cone – Our Youth

Standard

…lange haben wir darauf gewartet und heute ist es endlich erschienen! Das Debütalbum der schwedischen Indie-Rock Band Urban Cone! 😉

Wir stellten Urban Cone ja schon im November letzten Jahres vor, damals hatten sie in Deutschland allerdings nur ihre EP Our Youth veröffentlicht, die uns aber auch schon sehr sehr gut gefallen hat, doch heute ist auch endlich ihr gleichnamiges Album auf den Markt erschienen.
Our Youth enthält neben den beiden Songs Urban Photograph und Freak, die bereits auf der EP zu hören waren, und der bereits erschienenen Single Searching for Sielence, noch 9 weitere neue Titel und drei Remixe.

Wir haben uns das Album natürlich mal angehört und es gefällt uns, wie auch erwartet, wirklich gut!
Neben schnellen und Pop lastigen Liedern gibt es auch sehr schöne langsame Titel wie z.B. Our Youth oder The Prom zu Hören. Unsere lieblingssongs des Albums sind aber ganz klar Urban Photograph, Freak, The Prom, Searching for Sielence und We Should Go To France.

Ob wir uns das ganze Album kaufen werden wissen wir noch nicht, aber auf jeden Fall werden ein paar der neuen Songs zu unserer Playlist hinzugefügt!
Reinhören lohnt sich also auf alle Fälle…! 😉

https://vimeo.com/32068020

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s