Letzens geshazamt…

Standard

Shazam ist eine der besten Apps, die wir auf unseren Handy haben. Sobald wir ein Lied hören und es uns irgendwie anspricht zücken wir unser Handy und Shazam verrät uns den Namen des Songs. In letzter Zeit, haben sich da ein paar Fundschätze zusammen getragen und wir wollten euch mal unsere persönlichen Highlights zeigen!

Beginnen wir gleich mit dem aktuellesten Lied. Es heißt We Have Love und ist von der Band Panama. Uns ist die Band bis zu dem Zeitpunkt nicht bekannt gewesen. Doch ihr Song We Have Love sprach uns sofort an! Panama kommen aus Australien und ihre Musik klingt nach Sommer und einfach nur cool! Ihre EP It’s Not Over gibt es bei iTunes für nur 2,99€ und wir sind am überlegen, ob wir bei dem Preis zuschlagen… 😉

Für euch aber erst mal ein wenig Sommer mit We Have Love!

Lust zu Tanzen? Dann passt Something’s Got Me Started von Swingfly perfekt!

Natürlich darf ein etwas ruhiger, aber richtig cooler Song nicht fehlen! Es ist No Diggity von Chet Faker, er kommt auch aus Australien. In Australien gewann er schon einige Preise und hat schon einen gewissen Bekanntheistgrad erreicht. Wir überlegen uns auch bei dem Lied, ob wir uns es kaufen, aber eigentlich muss man sich es nicht überlegen, sondern es einfach wagen! 😉

Noch zwei Songs haben wir für euch und es fehlt noch etwas britisches. Das kommt jetzt! The Streets, man könnte meinen es verbirgt sich hinter dem Namen eine Band, doch es ist ein englischer Rapper aus Birmingham. Auch wieder ein cooler Song mit einer schönen Melodie!

Wannbe in L.A.? Warum eigentlich nicht? Würden wir gerne eines Tages mal hin. Bis dahin hören, wir eben das Lied von der amerikanischen Band Eagles of Death Metal.

Das waren sie unsere Highlights! Es war wirklich schwer ein paar Lieder heraus zusuchen, denn es sind eigentlich noch mehrere Lieder. Doch es sind einige Songs dabei von denen wir bestimmt noch öfter etwas hören werden… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s