Luca Vasta

Standard

…kommt aus Deutschland und einige kennen sie vielleicht schon von der Sendung Vasta-die Show zum Blog, die 2009 auf VIVA ausgestrahlt wurde. Jetzt allerdings macht sie musikalisch auf sich aufmerksam, und zwar mit ihrer derzeitigen Single Cut My Hair!

Luca Vasta wurde 1986 in Deutschland geboren, hat italienische Wurzeln und heißt eigentlich Nadine Vasta. Schon im Jugendalter lernte sie Klavier zu spielen und nahem Gesangsunterricht, doch widmete sie sich nach ihrem Abitur erstmal mehr der Schauspielerei und hatte, wie oben schon erwähnt, eine eigene Show auf Viva.

Jetzt allerdings macht sie mit ihrer aktuellen Single Cut My Hair auf sich aufmerksam, die man auch im aktuellen Werbespot von Active O2 hören kann. Dort haben wir den Song auch zum ersten Mal gehört und müssen wirklich sagen, dass er uns sehr gut gefällt!
Leider wurde bis jetzt noch kein Album veröffentlicht und auch sonst gibt es keine weitere Single, doch wir hoffen noch mehr von Luca Vasta zu Hören! 😉

Wer den Song noch nicht gehört haben sollte, der kanndas hier gerne tun! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s