Beatsteaks: Muffensausen

Standard

Manche Bands, die haben wir einfach nicht so auf dem Schirm. Nicht weil uns die Musik nicht gefällt, im Gegenteil, doch es gibt unzählige Bands und wenn es nicht die Lieblingsband ist, dann gerät eine Band manchmal in den Hintergrund. Die Beatsteaks sind so eine Band. Milk & Honey gefällt uns beispielsweise total gut und als es erschien, lief es bei uns rauf und runter, doch irgendwann verschwanden sie…

Am 07.Juni erschien ihr achtes Album Muffensausen! Es enthält eine DVD und ist ein Live Album.

Vor ein paar Tagen sahen wir erstmals das Musikvideo zu ihrer neuen Single SaySaySay und schwupps die Beatsteaks waren wieder auf unserem Schirm! 😉

Das Album enthält auch ein paar neue Songs, wie Neat Neat Neat, aber auch alt bekannte Lieder, wie Cheap Comments sind zu hören.

Wir haben uns in SaySaySay verliebt! Wenn es gerade ein Lied gibt, welches wir den ganzen Tag hören könnten, dann wäre es SaySaySay! Für uns könnte es ein Sommerhit werden. Wenn wir den Song hören, dann wollen wir einfach tanzen und mitsingen. Wie bei jedem guten Song!

Wir hoffen mal die Beatsteaks bleiben etwas länger auf unserem Schirm und wenn nicht, ist es schön sie wieder zu entdecken! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s