Alben der Woche: Tom Odell, Jon Mesek & Emma Longard

Standard

Wir präsentieren euch heute wieder unsere Alben der Woche!

Dabei sind Tom Odell, Jon Mesek und Emma Longard.

512d9-tomodelllongwaydown

Das Debütalbum von Tom Odell haben wir euch erst letzte Woche vorgestellt und es zählt immer noch zu unseren Alben der Woche! Heute ist es erschienen und wartet darauf gekauft zu werden!

Hier gehts zum Artikel.

PS: Heute gibt es seinen Song Sirens kostenlos bei iTunes zu laden.

Auf gehts zum nächsten Album! Es ist von Jon Mesek. Jon kommt aus München, spielte im Alter von zehn Jahren in einer Band und war schon mit Paolo Nutini, Maria Mena und Pohlmann auf Tour. Marcy Avenue nennt sich sein zweites Album. Zu hören sind 12 Titel unter anderem der Titel Keep On Falling.

Am besten gefallen uns Paris, All Coming Down, Below und Keep On Falling. Im Großen und Ganzen klingt das Album nicht schlecht, aber uns spricht es nicht ganz an. Seine Musik erinnert uns an manchen Stellen an Jim Kroft. Hört einfach mal in das Album herein und entscheidet selbst. 😉

Nun zum letzten Album. Naja es ist kein Album, sondern eine EP und zwar von Emma Longard! Die EP trägt den Namen Elle und zu hören gibt es fünf soulige Lieder! Von Emma wird man bestimmt noch in der Zukunft etwas hören und bei uns ganz bestimmt, denn wir werden sie noch vorstellen! 😉

Captain, Shopfilter und Copycat gefallen uns am besten von EP. Ihre Stimme klingt richtig gut!

Hört am besten selbst:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s