Alben der Woche: Claire & Cro

Standard

Wir wollten euch noch kurz sagen, dass es diese Woche ein wenig turbulent zu ging. Lara ist gerade in Berlin und macht dort ein Praktikum und ich war am Montag und am Dienstag in Weimar. Deswegen wurde die Woche so unregelmäßg gebloggt. Nächste Woche wird es wieder regelmäßiger! 

HAPPY RELEASEDAY!

Das heißt es heute wieder für viele Künstler. Wir haben uns mal wieder unsere Favoriten herausgepickt. Wie wir die Lieder finden, gibts wie immer nach den Bildern! 😉

Cro hat es wieder getan – er hat mal wieder einen neuen Song veröffentlicht. Naja stimmt nicht ganz, es ist eine EP mit brandneuen Songs. Außerdem wird sein Debütalbum Raop nochmal erscheinen mit fünf neuen Titeln. Es kommt am 06.07. in die Läden, ein Jahr später, denn am selben Tag erschien auch Raop. Insgesamt enthält die EP vier Songs und uns gefallen genau zwei! Chillin und Ab jetzt sind ganz klar unsere Favoriten! Die anderen klingen nicht so gut. Wir sind auch der Meinung, dass es bessere Songs von Cro gibt. Aber mal sehen, vielleicht wird sein nächstes Album, welches den Titel Sunny trägt, ja besser… 😉

PS: Die EP kostet nur 2,99€. Schlagt zu, wenn sie euch gefällt!

Als wir folgendes entdeckten, kreischten wir ja fast vor Freude! Claire, wir stellten sie euch erst kürzlich vor (siehe Artikel), haben uns mit ihrem Song Games sofort vom Hocker gerissen! Und jetzt endlich kann man sich den Song kaufen – JUHU! Wir schlagen da jetzt auch sofort zu, denn wir lieben dieses Lied einfach! 😉 Die EP kostet auch 2,99€ und enthält neben Remixen von Games, unteranderem haben I Heart Sharks einen Remix gemacht, auch einen neuen Song Down. Das Lied gefällt uns auch, aber es kommt nicht an Games heran.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s