Shields kommen nach Nürnberg!

Standard

Die Band Shields entdeckten wir ertsmals im Club Stereo (siehe Artikel). Nun möchten wir euch, dass ihr euch den 18. Juli im Kalender markiert!

Shields werden drei Konzerte in Deutschland spielen und eins davon im Stereo! Shields werden auch in Hamburg und auf dem Melt Festival spielen.  Das Stereo gehört zu unseren Lieblingsclubs in Nürnberg. Dort haben wir schon viele schöne Bands gehört und durften manche sogar interviewn! 😉

Es gibt sogar die Möglichkeit Gästenlisteplätze auf der Facebookseite vom Stereo zu gewinnen. Dazu hier mehr.

So wir raten euch am Donnerstag in einer Woche ins Stereo zu gehen, denn dort habt ihr die Möglichkeit Shields live zu erleben und danach ist wie immer Go! Gitarre! Go!. So oder so kann es nur ein toller Abend werden! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s