Song of the Day: Love Me Again von John Newman

Standard

Kennt ihr das, wenn man ein Lied hört und man einfach nicht genug von ihm bekommen kann? Unser heutiger Song of the Day hat es in sich, so viel können wir euch schon verraten!

Der Name John Newman ist ja für manche nicht mehr ganz unbekannt. In dem Song Feel the Love von Rudimental ist er unteranderem zu hören. Schon damals hat uns seine Knallerstimme umgehauen! Seine Stimme ist der Wahnsinn, einfach einzigartig! Letztens lief uns seine aktuelle Single Love Me Again über den Weg und wir waren sprachlos!

Es ist ein fantastisches Lied! Auch hier steht wieder diese einzigartige Stimme im Mittelpunkt, doch das ist nicht das einzige, was uns anspricht! Auch die Musik und wie der Song aufgebaut ist, gefällt uns total gut! Love Me Again läuft bei uns, seit seiner Entdeckung, ununterbrochen! Wir können einfach nicht genug von ihm bekommen! Es ist auch unmöglich still zu sitzen, wenn das Lied läuft. Wir schreiben ja bei Songs öfter mal, dass man dazu gut tanzen kann und so weiter, aber wir schreiben das nicht einfach so. Wenn wir ein Lied hören und wir nicht still sitzen können und wir einfach dazu tanzen müssen und egal wie das aussieht, dann ist das quasi ein Qualitätssiegel. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s