Alben der Woche von Yasha, Leslie Clio und Mads Langer

Standard

Diese Woche freuen wir uns über zwei neue Alben von Mads Langer und Yasha, und über eine neue EP von Leslie Clio! 😉

Fangen wir doch gleich mit dem heute erschienenen Album von Yasha an. Wem der Name jetzt auf Anhieb nicht wirklich etwas sagt, man kennt ihn unter anderem durch den Song Lila Wolken, aber auch durch den Hit Verstrahlt. Außerdem hat er gerade seine Single Strand, die wir auch sehr schön finden, rausgebracht.
Das Album trägt den Namen Weltraumtourist und enthält 12 Titel. Zu finden sind auch Features mit Materia, Miss Platnum und Wunderkynd.
Uns gefällt das Album an sich ganz gut! Wir müssen allerdings dazu sagen, dass es nicht unbedingt die Richtung ist, die wir normalerweise hören, aber die Titel Strand, Wunderland, Weltraumtourist und Silvester finden wir sehr schön! 😉

Hier jetzt natürlich was zum reinhören… 😉

Weiter geht es mit einer EP von Leslie Clio (mehr über sie gibt es hier). Twist the Knife heißt das gute Stück und darauf zu finden sind die Songs Twist The Knife, All I Have To Do Is Dream, eine Akutikversion von Twist the Knife und eine Berliner Kneipenchoir Version von ihrer Hit Single I Couldn’t Care Less.
Uns gefällt die EP super gut! Nicht nur die beiden neuen Songs, auch die anderen beiden Versionen finden wir klasse!
…so klasse, das wir uns hier auch gar nicht für einen Favoriten entscheiden können… 😉

Aber hört am besten selbst mal rein… 😉

Erfreuen durften wir uns diese Woche auch über das neue Album von Mads Langer! In These Waters heißt es und kam am 26.07.13 in die Läden.
Mads Langer müsste eigentlich jeder durch seinen superschönen Song You’re Not Alone kennen.
Jetzt glänzt er allerdings mit neuen schönen Liedern, genauer gesagt mit 12.
Auch hier müssen wir wieder zugeben, dass wir diese Art von Musik normalerweise nicht so hören, aber trotzdem finden wir das Album nicht schlecht! Besonders die Titel Heartquake, Never Forget You, When Sielence Falls und Ghost Town gefallen uns.

Hier auch noch mal eins unserer Lieblingsliedern von ihm… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s