GEFUNDEN: Radar Detector!

Standard

Erinnert ihr euch noch an unsere Suche? Im März hörten wir diesen einen Song im Stereo und wir hatten keine Ahnung, wie er heißt oder von wem er ist… Doch das hat sich am Donnerstag alles augfeklärt!

So richtig gesucht haben wir das Lied nicht wirklich. Wir dachten ja es heißt Radioactive (siehe Artikel). Nachdem wir uns auch einige Songs mit diesem Titel angehört haben und der eine nicht dabei war, haben wir auch wieder aufgehört. Irgendwie findet man ja das Lied noch, dachten wir uns… 😉

Am Donnerstag verschlug es uns mal wieder ins Stereo und dort haben wir es ja zum ersten Mal gehört und an diesem Ort sollte es wieder gespielt werden! Nachdem schon einige gute Lieder liefen wie Urban Photograph, Games, Ooh La oder Trojans, kam dann das gesuchte Lied! Wir dachten uns sofort, dass uns das Lied ja richtig gut gefällt und das wir das Lied kennen. Gott sei Dank gibt es Shazam! Ohne Shazam wären wir aufgeschmissen und wir hätten so einige Lieder schon verpasst. Shazam erkannte den Song und verriert uns endlich seinen Namen und Interpreten!

Der gesuchte Song heißt Radar Detector und ist von Darwin Deez!

Tja da haben wir und wohl vertan mit dem Radioactive… 😉 Statt Radar Detector verstehen wir aber trotzdem noch Radioactive. Wir können seit dem nicht genug von dem Lied bekommen und jedes Mal, wenn wir das Lied hören, müssen wir ans Stereo denken, deshalb ist es für uns unser Stereo-Lied.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s