C2C

Standard

Uns ist aufgefallen, dass wir in letzter Zeit keine Band mehr vorgestellt haben. Das möchten wir heute mal wieder tun! C2C ist heute an der Reihe und ihre Musik hören wir richtig gerne, besonders ihr Album Tetra, aber dazu gibt es jetzt mehr! 😉

Aufmerksam wurden wir auf C2C durch ihren Song Down The Road, den haben wir gehört und fanden ihn auf Anhieb richtig cool! Bei unserer fresh4funky Fete haben wir ja Merchandise-Artikel verlost und mit dabei war auch das C2C Album Terta. Wir haben es uns im Vorfeld angehört und um es auf den Punkt zu bringen: Wir lieben das Album! Es gehört im Moment auch zu unseren Lieblingsalben. Leider mussten wir das gute Stück verlosen, am liebsten hätten wir es behalten, aber wir haben es uns dann einfach gekauft. 😉 Der Gewinner dieses Albums ist ein Glückspilz!

C2C, das sind vier DJs (20Syl, Greem, Atom und Pfel) aus Frankreich. Die vier kennen sich schon seit ihrer Schulzeit und gründeten 1998 C2C. Anfangs nahmen sie an DJ Wettbewerben teil und das sehr erfolgreich – sie gewannen vier Jahre hintereinander die DJ-Weltmeisterschaft!

Erst Anfang letzten Jahres erschien ihre erste EP, die Down The Road – EP und später ihr Album Terta, wird auch Tetr4 geschrieben.

Unsere absoluten Lieblingslieder sind Because Of You feat. Pigeon John, Delta und Down The Road! Aber auch Lieder wie The Beat, Who Are You und Genius gefallen uns richtig gut! Ach einfach das ganze Album ist klasse! Sollte man sich unbedingt anhören und anlegen! Die Songs kann man immer hören, egal ob auf einer Party oder wenn man gerade unterwegs ist – die Songs passen einfach immer! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s