Song of the Day: It Starts With You

Standard

Eigentlich schauen wir gar nicht so viel Werbung, die wird in der Regel einfach übersprungen. Manchmal geht das leider nicht und da ist man quasi gezwungen sich die Werbespots anzuschauen und anzuhören! Doch es hat auch etwas gutes an sich, denn so haben wir den heutigen Song of the Day entdeckt! 😉

Ihr fragt euch jetzt wahscheinlich, warum wir das Nivea Logo als Artikelbild ausgesucht haben, nun das ist sehr simpel. Wir haben den Song zum ersten Mal in der Nivea Men Werbung gehört. Den Werbespot gibt es in verschiedenen Ausführungen, entweder wird für das Powergel geworben oder für ein Shampoo. Aber eine Sache, die ist immer gleich! Die Männer tanzen zu einem verdammt coolen Song! 😉

Wir haben uns natürlich gefragt, zu welcher Band denn dieser tolle Song passt, nur leider sind wir in diesem Punkt keinen Schritt weiter… Shazam konnte uns nicht helfen und YouTube leider auch nicht. Selbst auf der Nivea Website haben wir keine Antworten gefunden, aber dafür etwas anderes, dass uns den Tag gleich noch mehr versüßt hat! Man kann sich das Lied kostenlos herunterladen, ist das nicht genial? Das haben wir sofort gemacht und seitdem läuft das Lied bei uns im Hintergrund!

Zum Download hier klicken!

It Starts With You heißt das gute Stück und auch wenn wir nicht wissen, von welcher Band er ist, so ist das eigentlich auch egal. Hauptsache man kann ihn, so oft man will, sich anhören! Der Song eignet sich perfekt fürs Aufstehen, fürs unter der Dusche tanzen oder vorm Spiegel. Eigentlich eben genau das, was die netten Männer im Werbespot schon vormachen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s