Fenech Soler

Standard

…. wieder mal eine brilliante Band aus England. 😉  Wir haben uns besonders in einen ihrer Songs verliebt….. 😉

Die vier Jungs Ross Duffy, Ben Duffy, Daniel Fenech-Soler und Andrew Lindsay kommen aus Northamtonshire und machen bereits seit 2006 gemeinsam Musik. Drei Jahre nach ihrer Gründung brachten Fenech Soler ihre erste Single The Cult Of Romance auf den Markt und nur ein Jahr später erschien ihr Album Fenech Soler. Ihr Song Stop and Stare schaffte es sogar zum Record of the Week und Weekend Anthem des englischen Radiosenders BBC Radio 1. Dort durften sie 2011 auch eine Live Session durchführen.
Nach langem warten brachten sie nun am 30. Oktober in England ihr neues Album auf den Markt, in Deutschland ist darauf allerdings leider noch zu warten… wir sind aber schon sehr gespannt!
Ihr Album Fenech Soler gefällt uns aber schonmal ziemlich gut! Wie oben schon erwähnt hat es uns besonders ein Song angetan, und zwar ist es der Titel Demons. Zum ersten mal haben wir ihn bei Tapetv gehört und er hat uns einfach auf Anhieb gefallen!
Doch nicht nur der Song gefällt uns, auch Lies, Golden Sun, Stop and Stare, und The Great Unknown finden wir ziemlich gut!
Also, reinhören lohnt sich auf alle Fälle! Und demnächst werden wir hoffentlich auch über ihr neues Album Rituals bloggen können! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s