Das Jahr 2013 aus Lara’s Sicht

Standard

Gestern hat euch Matilda ja schon von ihren Highlights aus diesem Jahr berichtet, und heute fass ich mal meine zusammen. 😉

Ja, aber hm…was kann ich dem Beitrag von Matilda noch zufügen?
Ich fand, dass dieses Jahr unglaublich schnell vorbei gegangen ist und das erste Interview mit SAM kommt mir ewig weit entfernt vor. Ich erinnere mich aber wirklich gerne daran zurück, denn die Jungs waren super nett und total locker drauf. (siehe Artikel)

Besonders in diesem Jahr hat mir auch das Konzert von SKIP&DIE gefallen! Ich fand die Musik mal erfrischend anders, der Style der Sängerin hat mir super gefallen und auch, dass wir unser erstes Interview auf Englisch führen konnten war auf jeden Fall ein Highlight! 😉 (siehe Artikel)
Da wussten wir auch nicht, dass die Letzten in diesem Jahr nur noch auf Englisch sein würden..!

Ein ganz besonderes Highlight war für mich ebenfalls, dass Urban Cone bei uns in Nürnberg, und dann auch noch im Stereo gespielt haben! Die Band gehört seit ihrer ersten Single Urban Photograph einfach mit zu meinen absoluten Liebingsbands, und somit freute ich mich auch schon riesig auf das Konzert! Wie erwartet war es total schön und was uns besonders freute, nach ihrem Auftritt bekamen wir auch noch ein Interview mit den Mitgliedern Rasmus und Emil. Die zwei waren super sympathisch und mir hat das Interview richtig Spaß gemacht! 😉 (siehe Artikel)

Wie auch bei Matilda gehören das Nürnberg Pop und das Puls Festival auf jeden Fall zu meinen Highlights in diesem Jahr!
Beide waren sehr ereignisreich, wir erhielten erstmalig Presse- und Fotoausweise und durften wieder viele Interviews absahnen! 😉
OK KID, ABBY, Wyoming, St. Lucia, Reptile Youth, HAERTS… Sie alle durften wir kennenlernen und ihnen unsere Fragen stellen.
Besonders im Kopf geblieben ist mir auch das Interview mit Reptile Youth und ihr Auftritt! Das Interview war sehr witzig und interessant, auch der Auftritt war mal etwas anders als die anderen! Sänger Mads sprang immer wieder in die Menge und flippte auf der Bühne förmlich aus!
Aber auch OK KID fand ich super. Ich muss gestehen, vor dem Nürnberg Pop Festival hab ich ihre Musik nicht so gehört, doch jetzt ist sie fester Bestandteil meiner Favoriten Playlist! 😉

Ja, und jetzt ist das Jahr schon wieder vorbei! Es war wirklich sehr ereignisreich und wir freuen uns schon riesig auf das nächste!
Wie auch Matilda, möchte ich mich auch bei unseren Lesern bedanken, dass sie immer mal wieder auf unsere Seite schauen! Wir freuen uns total über jeden einzelnen! 😉

Einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s