Verlosung: 2×2 Tickets für Yalta Club im Club Stereo

Standard

Na Freitag Abend schon etwas vor? Nein? Dann haben wir einen Konzerttipp für euch! 😉

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert von Yalta Club diesen Freitag im Club Stereo! Wie ihr mitmachen könnt, gibt es jetzt!

Yalta Club kommen aus Paris und am Freitag nach Nürnberg ins Stereo! Ihre Musik klingt nach fröhlichem Pop/Folk. Sollte man sich auf jeden Fall mal anhören und wenn man Zeit hat auch live anschauen. Der Abend wird von der Nürnberger Band Me and Reas eröffnet.

Freitag Abend noch nichts vor und Bock auf ein Konzert? Dann können wir euch weiterhelfen! Denn wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert. Mitmachen lohnt sich. 😉

Es läuft so ab, wie auch bei den letzten Verlosungen, einfach folgende Aufgaben erledigen und Daumen drücken.

1. Wir würden uns über einen Like bei Facebook oder Twitter freuen, falls euch fresh4funky dort noch nicht gefällt.

2. Die Gewinnspielregeln beachten (siehe unten im Impressum)

3. Ein Kommentar unter diesem Artikel verfassen, indem ihr uns mitteilt, warum IHR die Tickets gewinnen wollt.

Die Aufgaben solltet ihr bis zum Freitag, den 17.01. um 15:00 Uhr erledigt haben. Wir werden noch am selben Tag die Gewinner bekannt geben! Die Gewinner werden dann von uns eine Mail mit weiteren Infos erhalten.

Wir haben zwei Gewinner! Erst mal ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Die nächste Verlosung kommt besimmt bald. Die Karten haben Highly Braindead und Anne Heinrich gewonnen! Ihr werdet eine Mail mit weiteren Infos erhalten.

Herzlichen Glückwunsch und wir wünschen euch einen tollen Abend!

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und sind auf eure Kommentare gespannt! 😉

Für weitere Infos zum Konzert klickt einfach HIER!

Für euch gibts jetzt erst mal Musik von Yalta Club und Me and Reas.

Advertisements

»

  1. Ich würde mich meeega über zwei Karten freuen, weil ich Freitag und SAMSTAG!!! Den gaaanzen Tag in der Uni sitzen werde und ich dafür dringend einen Ausgleich brauche und da käme das tolle Konzert natürlich sehr gelegen :):):)

  2. Gute Musik im Stereo wäre wirklich ein mega Ausgleich zum Lernen! Würde mich ultrasuperdupermegaarg über 2 Karten freuen! 😀

  3. …, weil sich ein Konzert als Start ins Wochenende nach ner stressigen Arbeitswoche perfekt eignet, um eben genau diese zu vergessen!

  4. Statt Lernerei einen schönen Abend mit Konzert und Freunden verbringen- das wäre mit 2 Karten auch noch superschonend für meinen Studentengeldbeutel 😉

  5. Aus Forschungszwecken: Sind die beiden Bands in real genau so gut wie in den YouTube Clips? Would love to check this out 🙂

  6. Würde mich sehr über die karten freuen mit guter Musik und guten freunden. Perfekter start ins Wochenende 🙂

  7. Ich würde mich unheimlich über die Karten freuen, da ich Me and Reas noch nie live gesehen habe und das unbedingt geändert werden muss!! noch heute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s