Alben der Woche: Psaiko.Dino und Anna F.

Standard

Letzte Woche war es die Gratissingle und diese Woche stellen wir euch ein Album und die Gratissingle vor! Eine Steigerung im Vergleich zu letzter Woche… 😉

Beginnen wir mit der Gratissingle bzw. der Single of the Week bei iTunes! Jede Woche gibt es einen neuen Song, den man sich gratis herunterladen kann. Letzte Woche waren es Broken Bells mit ihrem Titel After the Disco (siehe Artikel) und diese Woche ist es Anna F. Von der aus Österreich stammenden Sängerin haben wir sogar schon etwas gehört. Wir kennen ihren Song DNA, der übirgens echt gut klingt! Jedenfalls soll ihr Debütalbum King in the Mirror Ende Februar erscheinen und diese Woche gibt es den Titelsong gratis bei iTunes. Der Song klingt richtig schön. Er ist etwas ruhiger und dadurch kommt ihre schöne Stimme zum Ausdruck. Sollte man sich auf alle Fälle nicht entgehen lassen…

Kommen wir nun zu dem lang erwarteten Album von Psaiko.Dino! Heute ist sein Album #hangster erschienen. Den Song 8kmh haben wir schon als Song of the Day vorgestellt, für den Artikel HIER klicken. Zu hören gibt es viele bunte Kombinationen. Palina Rojinski, Die Atzen, Haftbefehl, Sido, Lary, SAM, Patrice und Bartek von den Orsons, und das waren noch nicht alle, sind auf dem Album vertreten. Wir haben uns mal durch das Album gehört und festgestellt, dass 8kmh unser Favorit des Albums ist. Unser Tag und Sei Groß sollte man sich auch anhören. Wir finden das Album jetzt nicht schlecht, würden es uns aber nicht kaufen. Es sich mal anzuhören schadet aber nicht. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s