Verlosung: 2×2 GL-Plätze für UNMAP im Club Stereo

Standard

Es ist mal wieder Zeit für eine Verlosung! Diesmal habt ihr wieder die Möglichkeit 2×2 Gästenlistenplätze für ein Konzert zu gewinnen. Für welches und alle weiteren wichtigen Infos gibt es jetzt!

Lange ist es her, da stellten wir euch die Berliner Band Bodi Bill vor, ihr könnt euch den Artikel HIER durchlesen. Es war lange Zeit etwas ruhig um die Band, doch Alex Stolze hat einfach ne neue Band mit Mariechen Danz gegründet – UNMAP. Letztes Jahr erschien ihr ihr Debütalbum Pressures. Nun und morgen statten UNMAP dem Club Stereo einen Besuch ab und spielen ihre Songs live.

Wer morgen dabei sein will, der kann einfach bei unserem Gewinnspiel mitmachen und hat die Möglichkeit Gästenlistenplätze zu gewinnen. Na wenn das nicht mal was tolles ist? 😉  Weiter Infos zum Konzert gibt’s HIER.

Es läuft so ab, wie auch bei den letzten Verlosungen, einfach folgende Aufgaben erledigen und Daumen drücken.

1. Wir würden uns über einen Like bei Facebook oder Twitter freuen, falls euch fresh4funky dort noch nicht gefällt.

2. Die Gewinnspielregeln beachten (siehe unten im Impressum)

3. Ein Kommentar unter diesem Artikel verfassen, indem ihr uns mitteilt, warum IHR die Tickets gewinnen wollt.

Die Aufgaben solltet ihr bis zum Mittwoch, den 26.02. um 16:00 Uhr erledigt haben. Wir werden noch am selben Tag die Gewinner bekannt geben! Die Gewinner werden dann von uns eine Mail mit weiteren Infos erhalten.

Wir drücken euch die Daumen!

… und gewonnen haben Beni und Andre Kratzer! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß heute Abend!

Wir haben es uns nicht nehmen lassen ihre Musik uns mal anzuhören und sie klingt etwas düster und die Stimme der Sängerin klicht echt nicht schlecht. Wird bestimmt ein interessantes Konzert.. 😉

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s