Alben der Woche: Wyoming & SAM

Standard

Fürs Wochenende haben wir uns mal wieder zwei Alben herausgepickt. Naja ein Album und eine Single, doch unterschiedlicher könnten sie nicht sein…. 😉

Beginnen wir mit dem Debütalbum von SAM! Vor gut einem Jahr trafen wir die Jungs zum Interview, welches ihr HIER nachlesen könnt. Damals wurde schon fleißig an ihren Album gearbeitet und nun ist es endlich erschienen! TTB bzw. Two True Brothers heißt das gute Stück. Erstaunlicherweise ist es ein Album mit komplett neuen Songs! Es gibt kein Lied ihres Mixtapes zu hören, was wir uns übrigens sehr gut gefällt. SAM sind ihrem Stil treu geblieben und wem das Mixtape gefallen hat, der wird auch ihr Album mögen. Uns gefallen Alleine, C’est la vie und Fallen ganz gut. Wer die beiden Brudis auf Tour erleben will, der hat Glück, denn im April sind die beiden unterwegs.

Kommen wir nun zu einer unserer Lieblingsbands – Wyoming! Heute veröffentlichten sie ihren Song Rapid. Eye. Movement. Sleep. aus ihrem Debütalbum Fountain, welches letztes Jahr im Oktober erschien. Das Lied gehört zu unseren Favoriten. Auf der Single gibt es neben Man/Machine auch noch Remixe von Rapid. Eye. Movement. Sleep. zu hören. Wir können uns gar nicht entscheiden, welchen wir am besten finden… Einfach mal alle anhören! 😉 Unser Interview mit ihnen könnt ihr euch HIER durchlesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s