Gastbeitrag: Song of the Day von Major Lazor mit Get free

Standard

Gestern stellten wir euch unseren Ohrwurm des Tages vor, es war Milky Chance mit Sweet Sun, und heute haben wir wieder mal einen Gastautor! Den Gastautor kennt ihr auch schon, denn es ist Lisa, die auch schon einen Artikel über das #catchcasper Konzert schrieb. Den könnt ihr auch HIER nochmal nachlesen.

Sie hat es sich nicht nehmen lassen, sich auch mal einen Song of the Day herauszupicken und den gibt es jetzt! 😉

Der Frühling ist endlich da, aber es sieht so aus als würden die Temperaturen ihn fast überspringen. Da hab ich natürlich auch gleich musikalisch auf Sommer geschaltet. 😉

Dabei entdeckte ich Get free von Major Lazor ft. Amber Coffman wieder. Wunderschön lässiger Song, der einen sofort in Urlaubslaune transportiert. Mir gefällt besonders  der Mix aus Reagge und Electro. Sehr entspannter Song um in der Sonne dahin zu schmelzen. Hört einfach mal rein und genießt das schöne Wetter.

Falls auch ihr einen Gastbeitrag schreiben wollt, dann schickt uns einfach ne Mail an fresh4funky@aol.de mit dem gewünschten Thema. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s