Alben der Woche: I Heart Sharks, Arthur Beatrice und Duke Dumont!

Standard

Heute haben wir wieder Brandneue Alben und eine Single für euch! Welche die sind, und wie sie uns gefallen, dass könnt ihr jetzt hier lesen! 😉

Vor genau zwei Wochen stellten wir euch schon die neue Single von I Heart Sharks To Be Young vor (hier geht’s zum Artikel), heute ist endlich ihr neues Album Anthems erschienen!
Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, das gute Stück anzuhören und wir finden es wirklich nicht schlecht! Es ist sehr abwechslungsreich und macht auf jeden Fall Spaß zu Hören!
Besonders gefallen uns die Lieder Meet Me In  the Nowhere, Reykjavik (Stay Here), Only Love und natürlich To Be Young!
Anthems enthält insgesamt 14 Titel und gibt es für knapp acht Euro bei iTunes zu downloaden.
So, jetzt könnt ihr aber selber mal reinhören! 😉

Weiter geht es mit der britischen Band Arthur Beatrice! Sie brachten heute ihr Debütalbum Working Out auf den Markt und uns gefällt es wirklich gut! Es ist zwar eigentlich durchgehend ruhig, aber das hat ja auch was. Außerdem finden wir die Stimme von Sängerin Ella Girardot echt angenehm.
Es macht auf jeden Fall Spaß zu Hören und empfehlen auch jedem, sich die Songs mal anzuhören. 😉
Unsere Favoriten der CD sind Midland, Grand Union, Singles, und Fairlawn.
Auf dem Album befinden sich 11 Songs + zwei weitere Versionen von Midland, bei iTunes gibt es Working out für knapp acht Euro zu kaufen. 😉

Zu guter Letzt möchten wir euch neu Englands momentanen Platz 1 vorstellen! I Got You heißt die wirklich sehr coole Single von Duke Dumont und ja, uns gefällt sie super gut! Beim Hören bekommt man richtig Lust auf Sommer, gutes Wetter und gute Laune! 😀

Wir hoffen wir hören bald mehr von Duke Dumont und sind schon gespannt, wie seine Single hier in Deutschland ankommt! 😉

Hier könnt ihr in I Got You mal reinschnuppern. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s