Wie ist der Blog entstanden?

Eigentlich ist die Geschichte recht kurz und simpel. Alles fing damit an, dass wir uns ständig gegenseitig unsere neuen „Errungenschaften“ geschickt haben. Die Idee einen Blog zu gründen, lag quasi auf der Hand.

Et voilà, das ist er… 😉

Matilda

Matilda

Lara

Lara

 

Seit dem wir den Blog haben, gehen wir mit viel offeneren Augen durch die Welt. Früher haben wir z.B., wenn in Zeitschriften Bands vorgestellt wurden, wir die uns eher nicht angehört, jetzt aber denken wir sofort an den Blog und hören uns alles an, was so vorgestellt wird. Wir hätten nie erwartet, dass uns das Bloggen so viel Spaß machen würde, wir hatten sogar die Angst, das wir irgendwann keine Themen mehr finden, aber bis jetzt ist das noch nicht passiert… 😉 Es macht uns einfach Spaß jeden Tag zu überlegen, was genau wir bloggen wollen und uns dann über das Thema zu informieren. Außerdem glauben wir auch, das uns jetzt viel coolere Dinge passieren, als davor. Alles in allem, war der Blog eine richtig gute Idee und wir sind auf die Zukunft gespannt…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s