Alben der Woche: Casper, Arthur Beatrice und Maeckes

Standard

Mit einer kleinen Verspätung präsentieren wir euch unsere Alben der Woche, obwohl es diese Woche eher Singles bzw. EPs der Woche heißen müsste, aber gut. 😉

Es gibt was neues von Casper, Maeckes und Arthur Beatrice zu hören!

© Sony

Casper veröffentlichte seine 4-Track-EP Alles endet (aber nie die Musik). Es ist die vierte Single aus seinem Album Hinterland. Zu hören gibt es neben Alles endet (aber nie die Musik) und einen Remix auch zwei neue Songs. Nie genug und In der Luft heißen sie. Von den beiden gefällt uns In der Luft besser als Nie genug, aber am besten finden wir Alles endet (aber nie die Musik). Das Lied hat uns schon von Anfang an mit am besten gefallen.

Weiter geht es mit Maeckes! Er veröffentlichte ein Soloalbum, welches den Namen Zwei trägt. An der Stelle empfehlen wir doch glatt unser Interview mit Maeckes, das wir letztes Jahr mit ihm führten. Die Musik von Maeckes klingt anders, als die von den Orsons, was man sich auch irgendwie denken kann. 😉 Das Album klingt insegsamt ungewohnt ruhig. Wir würden uns nicht das Ganze kaufen, aber Whiskeyglas, Alle mögen mich 2 und Herz voller Wespen landen vielleicht im Einkaufskorb… 😉

Nun man muss sich noch etwas gedulden bis man das Debütalbum Working Out von Arthur Beatrice in den Händen halten kann. Ihr müsst euch nur noch bis zum 28. März gedulden. Jedenfalls erschien nun eine Single von dem Quartett aus London. Wem Arthur Beatrice noch unbekannt ist, kann sich HIER über sie schlau machen.  Die Single heißt Midland und den Song kann man sich auch auf dem Album anhören. Er ist nicht so ruhig wie Grand Union, aber trotzdem bleiben sie ihrem Stil treu! Wir haben uns sofort in das Lied verliebt und können es kaum erwarten bis ihr Album endlich erscheint!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s