Die Orsons live!

Standard

Als wir damals über die Orsons bloggten (hier geht’s zum Artikel), hätten wir ja nicht damit gerechnet, dass wir beide auf ein Konzert von ihnen gehen würden. Nicht, weil uns ihre Musik nicht gefällt, aber wir hatten die Orsons nicht so auf dem Schirm. Doch das hat sich dank dem gestrigen Abend geändert!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bilder von curt

Vor dem Konzert haben wir uns noch gefragt, ob die Orsons eine Vorband haben und wenn ja, wer würde es dann sein? Bei eventim fanden wir die Antwort nicht, also ließen wir uns überraschen… Sie hatten keine Vorband und das fanden wir gut, denn so spazierte erst Kaas, dann Plan B/ Bartek, Maeckes und dann Tua (bei den letzten beiden sind wir uns nicht ganz sicher, wer als erstes auf der Bühne war) auf die Bühne und es ging los.

Wir müssen gestehen, dass wir zuvor uns nicht nochmal ihre Musik angehört haben und deswegen kannten wir auch die ersten Lieder nicht, doch so kann man auch eine Band wieder neu kennenlernen! 😉 Jedenfalls war das Hirsch sehr gut gefüllt und dementsprechend war die Stimmung hoch und die Arme auch.

Ihre Songs Jetzt, Horst & Monika und Lagerhalle gefallen uns total gut und live erst recht!

Ein Konzert der Orsons wird nie langweilig, weil Bartek mal seine Tanzkünste präsentiert oder Kaas und Bartek ihre Morgenshow moderieren. Auch wenn sie jeden Abend wahrscheinlich die gleichen Witze bringen, wirkt es nicht wie vorher auswendig gelernt, sondern einfach nur lustig.

Wie oben schon erwähnt, haben wir jetzt die Musik von ihnen wieder für uns entdeckt! Wir werden uns auf alle Fälle nochmal ihr Album anhören und das können wir euch auch nur ans Herz legen! Genauso wie ein Konzert von ihnen! 😉

Hinterlasse einen Kommentar