Song of the Day: ID von Left Boy

Standard

Heute ist ja mal ein sehr schöner Tag, schon alleine das Wetter zeigt sich heute von seiner besten Seite! Und was passt am besten zu einem tollen Tag? Genau, ein tolles Lied! 😉

Im Januar stellten wir euch diese coole Socke hier vor, namens Left Boy, zum nachlesen hier klicken.

Schon damals waren wir begeistert von seiner Musik und sind es heute immer noch, besonders der Song ID hat es uns heute angetan. Erschienen ist er auf seiner EP Guns Bitches and Weed, die man sich übrigens kostenlos auf seiner SoundCloud-Seite herunterladen kann. Dort veröffentlicht er auch immer wieder neue Tracks.

ID passt fabelhaft zu einem sonnigen Tag oder einfach zum Sommerurlaub am Meer. Bis zum Sommerurlaub braucht es noch ein wenig, aber die sonnigen Tage kommen ja jetzt immer öfter und somit besteht die Möglichkeit ID auch noch ganz oft zu hören… 😉 Wir lieben am Anfang des Songs die Gitarre und dann den mittleren Part – einfach das ganze Lied klingt einfach so lässig!

Wer diese Lässigkeit mal live erleben will, der kann sich ja Karten für das Southside Festival kaufen, denn Left Boy wird dort spielen.

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s