Song of the Day: Portugal. The Man mit Purple Yellow Red and Blue

Standard

Tja schon wieder ein Song of the Day! Diesmal von Portugal. The Man, auch wenn wir euch die Band schon vorstellten, ist uns damals der heutige Song of the Day gar nicht aufgefallen…

Skandalös und das wird heute geändert!

Portugal. The Man stellten wir euch im November letzten Jahres vor (siehe Artikel). Seit dem gehört Atomic Man zu unseren Lieblingsliedern und wir hören es immer noch sehr gerne!

Per Zufall entdeckten wir dann ihren Song Purple Yellow Red and Blue in einem Video von Casper. Ihr Lied kam uns nicht bekannt vor und der Gedanke kam kurz auf, dass es sich um ein neues Lied handelt, doch leider nicht, es ist auf ihrem aktuellen Album Evil Friends. Die Band tourte bis vor kurzem mit Casper noch durchs Land und wird auch bei Rock im Park/ Rock am Ring spielen. Wir würden die Jungs sehr gerne mal live erleben, weil wir gespannt sind, wie das so klingt… 😉

Jedenfalls gesellt sich zu Atomic Man nun auch Purple Yellow Red and Blue und die Lieder laufen bei uns in Dauerschleife! Wie findet ihr eigentlich das cool gestaltete Cover? Das hat die Band übrigens selbst gezeichnet…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s