Im Einkaufskorb: Sizarr, Daft Punk & Urban Cone

Standard

Lara ist für die nächsten drei Wochen im wunderschönen Brighton am Meer! Doch bevor es für sie losgegangen ist, stand wieder ein Musikeinkauf an. Welche Songs im Einkaufskorb landeten, gibt’s jetzt!

Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Lied! Es ist Run Dry von Sizarr. Im September letzten Jahres erschien ihr Debütalbum Pxycho Boy Happy und seit dem ist viel passiert. Sie spielten als Vorband für Kraftklub beim Willkommen Zuhause Festival, bei on Tape waren sie auch zu Gast. Im Ausland kennt man sie auch, denn sie spielten schon mehrmals in Frankreich, aber auch in Amerika! Als wir damals über sie geschrieben haben (siehe Artikel), haben wir uns in ihren Song Word Up verliebt. Ein paar Monate später wurde er auch gekauft. Bei Run Dry hat es etwas länger gedauert. Er hat uns auch gefallen, doch erst jetzt hat es klick gemacht und wir mussten ihn haben! 😉

Besonders der Anfang klingt ein wenig nach Woodkid, das Orchester am Anfang, einfach diese Stimmung die das Lied austrahlt, erinnert uns an Woodkid. Auch das Musikvideo ist nicht schlecht geworden! Alles in Allem ein richtig toller Song und deswegen gibt es jetzt das Musikvideo!

Weiter geht’s mit Get Lucky! Das ist gerade die aktuelle Single aus dem balderscheinendem Album von Daft Punk. Letzte Woche haben wir euch das Cover von Daughter vorgestellt (siehe Artikel). Wir konnten uns nicht so recht entscheiden, welche Version uns besser gefäält, aber es uns klar, dass dieser Song in unserer Musiksammlung fehlte! Also landete auch Get Lucky im Einkaufskorb. Wir bereuen diesen Kauf nicht, denn er zaubert uns gute Laune und wir tanzen immer, wenn wir ihn hören! 🙂

Vie Spaß beim Tanzen! 😉

Das letzte Lied ist We Should Go To France von Urban Cone! Die Musik von Urban Cone lässt uns den Sommer herbei wünschen! Als wir euch das Album vorstellten gehörte es auch zu unseren Favoriten (siehe Artikel) und Lara zeigte mir das Lied und wir beide finden es einfach nur wunderschön!

Das war unser Einkaufskorb und vielleicht landen die Songs ja auch in eurem…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s